Endlager kommt möglicherweise erst im nächsten Jahrhundert
Das Endlager für hochradioaktiven Abfall wird frühestens 2058 bestimmt, so die neueste Einschätzung der Endlagerkommission. Die Inbetriebnahme wird erst nach 2100 stattfinden, der bisherige Zeitplan aufgegeben.

