Anzeige
Leser-Umfrage beendet

Vielen Dank für Ihre Teilnahme

Redaktion neue energie, 07.07.14
Mehr als 500 Leser von neue energie haben in den vergangenen Wochen an unserer großen Online-Umfrage teilgenommen – herzlichen Dank für Ihre Teilnahme! Über die Ergebnisse werden wir hier und im Magazin demnächst berichten.

Liebe Leser von neue energie!

Mehr als 500 Leser unseres Magazins neue energie haben in den vergangenen Wochen an unserer großen Online-Umfrage teilgenommen. Für die Teilnahme und den Zuspruch möchte ich mich stellvertretend für die gesamte Redaktion herzlich bedanken!

Wir werden die Ergebnisse gründlich auswerten und demnächst auf unserer Internetseite wie auch in unserer Print-Ausgabe darüber berichten. Schon jetzt freut es mich jedoch, Ihnen nach einer ersten Kurzauswertung mitteilen zu dürfen, dass Inhalt, Ausrichtung und Gestaltung des Magazins bei der großen Mehrheit unserer Leser sehr viel Anklang finden.

Wie versprochen, starten wir nun auch die Verlosung der Sachpreise. Die Gewinner werden von uns innerhalb der kommenden 14 Tage per Mail informiert.

Mit herzlichen Grüßen

Jörg-Rainer Zimmermann

Chefredakteur neue energie

 

 

Aktuelles Magazin

Ausgabe Nr. 04 / 2024

Leider nicht so einfach: Welche Rolle das Einfangen und Speichern von CO2 beim Klimaschutz spielen kann

Bisherige Ausgaben »
Anzeige

Termine

  • 22.04.24 bis 26.04.24

    Hannover Messe

    Deutsche Messe
  • 26.04.24 bis 27.04.24

    Bürgerenergie-Konvent 2024

    Bündnis Bürgerenergie e.V. (BBEn)
  • 15.05.24 bis 16.05.24

    Energietage 2024 Präsenz Berlin

    EUMB Pöschk GmbH & Co. KG

Social Media

AGB, Datenschutz, Impressum

Anzeige
Anzeige